Home
Ziele
Für wen
Wer
Hanne Benke
Insa Prange
Ute Ramcke
Zuebeyde  Meneses
Vor Ort
Referenzen
Wo
Aktuelles
Kontakt
Impressum

 

 

 

 

Seit 2007 bin ich für die Büroorganisation im Zentrum für Hippotherapie zuständig.

Durch eigene familiäre Betroffenheit mit Leib und Seele mit der

Hippotherapie und der „großen Familie“, die aus Patienten, Kindern,

Eltern, Großeltern und Mitarbeitern besteht, dem Zentrum herzlich verbunden.

 

Die Arbeit hier und die Dazugehörigkeit zu dieser „großen Famillie“

bedeutet nicht nur „Arbeit“, sondern auch viel Freude und Spaß.  Dies soll nicht bloß eine Floskel sein. Sondern begründet sich durch das Verhältnis der Therapeutinnen zu den Patienten, den Kindern und ihren Familien. Eine starke Gemeinschaft, die in einem guten Austausch und einem engen „Miteinander“ auf gute Therapieerfolge hinzielen.

 

Mit großer Freude stehe auch ich Ihnen für Fragen,

Gespräche oder einfach nur für ein „Hallo“ immer gerne zur Verfügung.

 

Unser Büro ist zwar nur stundenweise besetzt, Sie haben aber zu jederzeit die

Möglichkeit,  uns eine Nachricht zu hinterlassen. Diese Nachrichten werden von uns regelmäßig abgehört und auch möglichst schnell beantwortet.